Café Palestine - Kultur, Geschichte und aktuelle Informationen rund um Palästina

 
Spenden: IBAN CH21 0900 0000 6012 9927 6  Gesellschaft Schweiz-Palästina / Zürich
 

Café Pal. (Archiv)

Café Palestine am 1. Mai Fest Zürich

cafe palestine kopf

 
Liebe Café Palestine Besucher*innen, liebe Palästina Interessierte.


Fashion and its History

Am letzten Wochenende im April 2023 sind wir am 1. Mai Fest im Kasernenareal in Zürich - auf der Seite Zeughausstrasse präsent mit einem Infostand -

von Samstag bis Montag von 12 h bis mind. 18 h.

Ibrahim und Franziska sorgen dort mit ihren feinen nahöstlchen Leckerbissen für das leibliche Wohl.

Honey ThaljiehAm Samstag, um 15 h nehmen wir im Polit-Programm das Motto des diesjährigen 1.Mai Festes -Frau Leben Freiheit- auf mit einer Veranstaltung mit Honey Thaljeh, der ersten palästinensischen Profi-Fussballerin aus Bethlehem, die seit Jahren ihren Wohnsitz in Zürich hat und bei der FIFA als Kommunikationsmanagerin für Frauen- und Jugend-Fussball wirbt.
www.persoenlich.com/marketing/honey-thaljieh-referiert-uber-ihre-geschichte

Nicht verpassen, wenn du in Zürich bist !

******

Im Quartierzentrum Bäckeranlage ist Café Palestine dann wieder am Sonntag, 4. Juni 2023 mit Fabienne Edelmann, die letztes Jahr während 3 Monaten in Bethlehem war, als Menschenrechtsbeobachterin im Rahmen des EAPPI-Programms.

******

Honey ThaljiehZum Schluss noch ein Rückblick auf das vergangene Jahre im Land der seit 75 Jahren on-going Nakba, der Bericht von SWR2:

Tod einer Ikone – Die Journalistin Shireen Abu Akleh

 

Newsletter Abonnieren

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Swiss EAPPI Blog

Witness Stories from Palestine and Israel

BIP Logo 160

      www.cafe-palestine.ch           Spenden: PC 60-129927-6 Gesellschaft Schweiz-Palästina / Zürich          Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!